Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #65

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „City of Ashes  von Cassandra Clare entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

Cityofashes cover de.jpg


„Wenn man den Menschen, die man am meisten liebt, nicht die Wahrheit sagen kann, verlernt man irgendwann auch, gegenüber sich selbst ehrlich zu sein.“


„Jeder Mensch muss eigene Entscheidungen treffen und niemand hat das Recht, uns diese Wahlmöglichkeiten vorzuenthalten. Nicht einmal aus Liebe.“

“ ‚Wow, das hat Spaß gemacht.‘ 
‚So, jetzt reicht’s‘, sagte Jace. ‚Weihnachten bekommst du von mir ein Wörterbuch geschenkt.‘ 
‚Warum?‘, fragte Isabelle. 
‚Dann kannst du das Wort ‚Spaß‘ nachschlagen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob du überhaupt weißt, was es bedeutet.'“





Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Lg

Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly