Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #209

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Catwoman – Diebin von Gotham City“  von Sarah J. Maas entschieden.

“Es war ihr egal, woher die anderen Schülerinnen kamen, aber sie wusste, wo sie geboren worden wor. Wo sie aufgewachsen war.”

“Und Selina wusste Bescheid. Bevor die Frau ganz im schummrigen Licht der Gasse erschien, wusste Selina, dass es weder Harley noch Ivy war.
Sondern ein Geist.
Ein Ghûl.
Geschickt aus dem dunklen Herzen der Liga der Assassinen, um sie zu töten.”

“Aber ein Glashaus war definitiv kein Ort zum Leben, wenn man mit so vielen Steinen warf.”

“Für den Menschen, den man liebt … trifft man eben solche Entscheidungen. Lebt in Grauzonen. Das ist überhaupt nicht erbärmlich.”

“Und als Catwoman, als die Lady von Gotham City, konnte sie mithelfen, die Regeln festzulegen. Das Chaos zu beherrschen.”

Lg und einen katzenmäßigen Sonntag,
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu