Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #203

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Demon Road – Finale Infernale“  von Derek Landy entschieden.

 

„Damit du ein besserer Mensch wirst“, entgegnete er.
„Du wirst weiter Fehler machen. 
Vielleicht wirst du Menschen weiter wehtun. Und jedes Mal, wenn du bereust, sticht wieder ein spitzer Stachel in dein Gehirn und verändert dich  und die Art und Weise, wie du Dinge angehst.“

„Er ist ein Monster. Monster kann man nicht töten. Sie töten dich. So geht das.“

„Es ist Natur, junge Frau. Der ewige Kreislauf des Lebens.“
„Wenn es der ewige Kreislauf des Lebens wäre, würde es mir ständig passieren. Aber das hier? Das wäre das erste Mal, dass ein kleines, pelziges Monster seine Eier auf mir ablegt. Es ist also kein ewiger Kreislauf des Lebens, sondern einfach nur eklig.“

 

Lg
und einen schönen Sonntag
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly