Zitat zum Sonntag

Zitat zum Sonntag – #198

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Herz aus Schatten  von Laura Kneidl entschieden.

 


Bildergebnis für herz aus schatten„Ich lächelte traurig. ´Vermutlich hast du recht. Aber soll ich dir etwas verraten?
Lilek nickte.
´Ich glaube, wir alle sind Monster, den Albträumen des jeweils anderen entsprungen.´ „

 

„Ohne darüber nachzudenken, beugte ich mich nach vorne und legte meine Lippen auf seine. Ich hatte nicht geplant ihn zu küssen, aber in diesem Moment konnte ich nicht anders. Wenn meine Worte nicht ausreichten, um ihm begreiflich zu machen, wie menschlich er war, dann vielleicht meine Taten.“

 

Lg
und einen monstermäßigen Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu