Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #188

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Glanz der Dämmerung  von Jennifer L. Armentrout entschieden.

” ´Liebe ist die Wurzel von allem, was gut ist, und der Ursprung von allem Bösen´, rief er. ´Liebe ist der Ursprung des Apollyon´. “

“Er drückte eine Hand auf meinen Rücken und flüsterte mir meinen Namen ins Ohr. ´Manchmal habe ich keine Ahnung, wie dein Hirn verdrahtet ist, aber ich liebe dich´, sagte er und hielt mich fester. ´Ich liebe dich mit jeder Faser meines Wesens.´
Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Ganz gleich, wass kommen würde, das war ein Anfang.”

“Seth fand meinen Mund, und der Kuss rührte meine Seele an. Seine Küsse waren immer etwas Besonderes. Als wäre es das erste und das letzte Mal. Er hatte keine Eile, er hetzte nicht. Hätte er mir nie gesagt, dass er mich liebte, dieser Kuss hätte es mir verraten.”


Lg
und götterleuchtenden Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu