Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #184

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Nicht nur ein Liebesroman  von Emma Mills entschieden.
Bildergebnis für nicht nur ein liebesroman

“Träume müssen nicht realistisch sein – sonst wären es ja keine Träume. Man muss etwas dafür tun, dass sie wahr werden. Ansonsten wären sie einfach … Realität.”


Es ist einfach so, weil es so ist. Es gibt die Liebe einfach. Weil es gar nicht anders geht.”
Lg
und einen schönen Sonntag!
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu