Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #180

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Im leuchtenden Sturm  von Jennifer L. Armentrout entschieden.

Bildergebnis für götterleuchten 2
“Ich schloss die Augen und lehnte meine Stirn an ihre Schläfen. Verdammt. Drei Dinge waren mir in diesem Moment klar. Ich hatte das nicht verdient. Ich verdiente sie nicht. Und ich hatte nicht das Herz, ihr zu sagen, dass dieser Geburtstag wahrscheinlich unser erster und letzter sein würde.”

“Dann sagte ich zum Abschied die drei wahrsten Worte, die ich je von mir gegeben hatte; die drei Worte, die auszusprechen ich nicht wert war.
Ich tat es trotzdem.
´Ich liebe dich.´”


Lg
und einen wunderbaren Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu