Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #179

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “GötterFunke – Hasse mich nicht  von Marah Woolf entschieden.
Bildergebnis für götterfunke hasse mich nicht

“Hast du gehört, Jess? Keine Küsse mehr mit anderen Männern. Ich bin der Einzige, der dich küssen darf.”


“Regen prasselte auf mich herab. Ich hockte auf der Straße und starrte zu dem unmöglichsten Typen der Welt hinauf. In diesem Moment hasste ich ihn voller Inbrunst.”
Lg
und einen götterreichen Sonntag,
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu