Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #16

 
Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green entschieden. Dieses wunderbare Buch erzählt eine unglaubliche Liebesgeschichte, die mich zum lachen, zum dahin schmelzen und zum weinen gebracht hat.

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

“Alles war Romantik, aber eben nicht romantisch.”

“Das Schicksal ist ein mieser Verräter.”

” ´Dir ist schon klar, dass dein Versuch, mich auf Abstand zu halten, meine Zuneigung zu dir nicht schmälern kann, oder?´
sagte er. 
´Nicht?´
´Jeder Versuch, mich zu retten, ist zum Scheitern verurteilt´, sagte er.”

“Du bist so vertieft darin, du zu sein, dass du keine Ahnung hast, wie absolut nie da gewesen du bist.”

“Ich konnte meine Liebe zu Augustus Waters nicht rückgängig machen. Und, was viel zu wichtig war, ich wollte es auch nicht.”

“Das Leben ist schön, Hazel Grace.”

” ´Okay?´
´Okay.´ “



Eines der wunderschönsten, berührendsten und traurigsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe.
 Ich kann es wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen!

Lg
und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich
Levenya

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu