Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #137

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch
„Straßensymphonie  von Alexandra Fuchs
entschieden.




„Die Angst darf dich niemals davon abhalten, dein Leben zu leben. Sie darf dich begleiten, aber nicht lenken. Manchmal wird sie dir ein guter Ratgeber sein, Manchmal wirst du sie verfluchen. Aber lass dich niemals von ihr aufhalten, das zu tun, was dir dein Herz sagt.“


„Nicht mal mehr durch Nacktheit konnte man den Blick eines Mannes auf sich ziehen. Es ging zu Ende mit der Welt.“
Lg
und einen schönen Sonntag
Levenya

1 Comment

  1. Hey Levenya,
    hach ich liebe Buchzitate!! <3 Markiere mir auch immer die schönsten/lustigsten Stellen.
    Besonders das zweite Zitat von Straßensymphonie hat mich zum schmunzeln gebracht 😉
    Liebe Grüße,
    Nala ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu