Uncategorized

„Zwischen Schnee und Ebenholz“ – Impresstitel November

Hallöchen zusammen,
endlich endlich (!) ist es soweit und ich darf euch mein Baby präsentieren!
Denn ich werde am 06. November 2014 meinen Debütroman beim wunderbaren Impress-Verlag veröffentlichen. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und ich fürchte fast, ich platze bald vor Aufregung!

„Zwischen Schnee und Ebenholz“

Heute darf ich euch nun endlich mein wunderschönes Cover und den Internettext präsentieren:

Hier der Internettext:
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut „Schneewittchen“ genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein. Und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich’s Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht …

Wer neugierig auf die anderen Titel und die Vorschau von Impress vom November ist, der kann hier *klicken*

Wahnsinn! 
Ganz ehrlich, ich kann es einfach immer noch nicht glauben und bin mega aufgeregt. Die nächsten vier Wochen werde ich nur noch am Hibbeln sein *.*

Aber jetzt die Frage der Fragen,

wie gefällt euch das Cover und wie ist euer erster Eindruck?
Ich bin ja sehr gespannt, wie mein Buch bei euch ankommen wird und kann es einfach noch gar nicht einschätzen …
Lg
Levenya

10 Kommentare

    • LevenyasBuchzeit

      Hey 🙂
      Vielen lieben Dank! Ich bin auch total stolz, bei einem so tollen Verlag veröffentlichen zu dürfen. Ich bin mega aufgeregt und bin nur noch am Hibbeln *.*

      Ich freue mich auch schon darauf und kann es kaum noch erwarten 🙂

      Lg
      Levenya

  • Rainbow

    Hallihallo!

    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu deinem Debütroman. Darf man fragen wie lange du dafür gebraucht hast und was du mit dem Verlag ausgemacht hast wegen Einnahmen? Ich will nicht aufdringlich sein aber es ist mein größter Wunsch ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Vielleicht hast du Lust einen Post zu schreiben wie das alles zustande gekommen ist? Das würde mich unheimlich freuen! Jetzt aber zu dir und deinem Buch! Das Cover ist wirklich schön, ein echter Blickfang. Auch der Klappentext klingt recht spannend, ich glaube zwar, dass es nicht unbedingt mein vorrangiger Buchgeschmack ist aber ich denke, dass dieses Buch auf jeden Fall bald bei mir einzieht! Ich glaube das Buch hat eine magische Kraft, die einen anzieht :0
    Ich wollte dir noch ein Kompliment zu deinem Header machen, der ist wirklich superschön ☼
    Eine Frage noch: Du schreibst ja, dass du dich für Poetry Slam interessierst. Ich finde das ganz schön cool und bin der Meinung, dass man sowas echt unterstützen soll. Es ist relativ neu und die meisten Leute sind begeistert davon ( wie mein Lehrer und die Buchliebhaber, die an meiner Seite mit ihm eine "Kulturgruppe" bilden ). Hast du schon an größeren Wettbewerben teilgenommen? Hast du dabei Erfolge gefeiert? Würde mich sehr über eine Antwort und einen Besuch auf meinem Blog freuen.
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

  • Marina

    Hallo, 🙂
    das Cover ist ein echter Hingucker und auch der Inhalt klingt total interessant und nach etwas, das ich lesen würde.
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Wird es denn als gedruckte Ausgabe erhältlich sein? Oder als E-Book? 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

  • Martinas Welt

    Gratulation! Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten!
    Ich finde das Cover sehr schön…es ist zwar wieder ein Mädchengesicht, aber die Farben und der "Schneehintergrund" harmonieren wirklich perfekt!
    Liebe Grüße
    Martina

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly