Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #22

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Zeitrausch – Spiel der Vergangenheit von Kim Kestner entschieden. Das Buch hat mich total positiv überrascht und vollkommen überzeugt.


Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

„Jede Liebe hat seine Zeit und jede Zeit hat seine Liebe.“

“ ´In welcher Realität lebst du?´, frage ich ihn. Er sieht auf und in seinem Blick liegt so viel Wärme und Schmerz zugleich, dass mich das überwältigende Bedürfnis überkommt, ihn zu halten, zu küssen, ihm tröstende Worte zu zu flüstern.´In einer Realität, in der ich nie mehr lieben werde´, antwortet Kay mit belegter Stimme.“



„Bereuen werde ich nur  die Dinge, die ich nicht getan habe.“

„Eine unerschütterliche Liebe, an der du verzweifelst, die du nie, nie vergessen kannst.“

Lg
und einen wunderschönen Sonntag
Levenya

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly