Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #187

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Frost wie Schatten  von Sara Raasch entschieden.

Bildergebnis für frost wie schatten
“Mein ganzes Leben war bestimmt von der Magie. Mein ganzes Leben habe ich für eine Zukunft gekämpft, geblutet und geweint, in der die, die ich liebe, sicher und glücklich sind.Und so schließe ich die Augen und lasse aus der Magie eine neue Welt entstehen.”


” ´Nicht die Vergangenheit bestimmt, wer du bist, sondern die Gegenwart. Du selbst entscheidest jede Sekunde neu, wer du sein willst.´
´Ich entscheide also, wer ich bin´, wiederhole ich. ´Nur leider scheine ich in letzter Zeit nie die richtigen Entscheidungen zu treffen.´ “


Lg
und einen winterlichen Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu