Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #129

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch
“Demon Road – Hölle und Highway  von Derek Landy
entschieden.
Demon Road – Hölle und Highway

” ´Ein Typ, den ich mal getroffen habe, hat sie schwarze Straßen genannt – Straßen, die Orte der Dunkelheit miteinander verbanden und kreuz und quer durch Amerika führen. Halte dich an die schwarzen Straßen und irgendwann begegnest du jedem unheiligen Gräuel, das das Land zu bieten hat. Es ist ein Netzwerk. Manche nennen es den dunklen Highway oder die Demon Road.´ “

” ´Das ist deine Chance. Deine einzige Chance. Wenn du jetzt gehst, holen wir dich uns, und ich persönlich werde dein Herz essen, Fräuleinchen.´
Amber ging rückwärts aus der Tür. ´Ich liebe euch auch´, rief sie und rannte los.”
Lg
und einen dämonischen Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu