Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #112

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch “Monday Club – Der zweite Verrat  von Krystyna Kuhn
entschieden.


“Die Schlaflosigkeit war mein Feind. Aber die Nacht mein Freund.”


“Dad sagte, manche Menschen würden ins Unglück geboren und verursachten dann oft auch Unglück. Doch es seinen diejenigen, die mit dem Silberlöffel im Mund geboren wurden, die wirklich Unheil brachten. Langsam hatte ich das Gefühl, zu verstehen, was er meinte.”

“In ihren Augen lag diese Art von Trauer, bei der es einem kalt ums Herz wurde, weil sie nur wie eine dünne Schicht war, unter der etwas anderes lauerte: die Panik, jeden Moment zu zerbrechen.”


Lg
und einen wunderbaren Sonntag!
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu