Uncategorized

Monatsrückblick ~ Januar ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JANUAR! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen und ich haben schon einen ganzen Schwung im neuen Jahr gelesen. Es war ein toller Start ins neue Lesejahr 🙂

Neue Bücher:
+

+
Monstermagie von [Rosenbecker, Lisa] Schneeweiße Rose. Der verwunschene Prinz (Rosenmärchen 1) von [Jager, Jennifer Alice] Blutrote Dornen. Der verzauberte Kuss (Rosenmärchen 2) von [Jager, Jennifer Alice] Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0): Rockstar 1 aus der Sicht von Alex von [Sporrer, Teresa]
Gelesene Bücher:
12  Stück
(0 Ebook / 12 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher)
   Bildergebnis für wonder woman buch
Bildergebnis für berühre mich nicht  Bildergebnis für verliere mich nicht Bildergebnis für begin again mona kasten Bildergebnis für soul mates flüstern des lichts
Bildergebnis für harry potter kochbuch Bildergebnis für kane chroniken 2 Bildergebnis für phantastische tierwesen schmuckausgabe
Bildergebnis für harry potter 3 schmuckausgabe
Rezensionen:
SuB – Stand:
0 / 73 (Januar) // 7 / 73 (Januar)
Lese – HIGHLIGHT des Monats:

Lese – Enttäuschung des Monats:
… diesen Monat gab es keine …
GESAMT: 
12 Bücher
Der JANUAR war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Ich habe mich total gefreut, meinen neuen SuB bereits abzubauen und habe sehr viele meiner Neuzugänge gelesen! 
Für den Februar habe ich (wie immer) viele Rezensionen geplant, möchte gaaaaaanz viel lesen und werde an meinem neusten Projekt schreiben. Da freue ich mich schon sehr drauf. 
Ich bin sehr gespannt , wie es im Februar weitergeht! 
Wie war euer Lesemonat 
JANUAR so?
Lg
Levenya

6 Comments

  1. Guten Morgen 🙂

    Dein Januar beinhaltet eine Menge tolle Bücher <3

    Bird & Sword liegt auch seit Kurzem auf meinem SUB. Ich hoffe, dass ich bald zum Buch greifen kann.

    Wonder Woman steht hoch oben auf meiner Wunschliste. Das Buch werde ich auf jeden Fall kurz nach dem Erscheinen holen und lesen.

    Die beiden Bücher von Jennifer Alice Jager möchte ich auch bald lesen. Ich mag ihren Schreibstil unheimlich gerne.

    Monster Magie <3 Ich liebe dieses Buch <3 Es ist einfach toll! Ich hoffe, es wird dir auch so gut gefallen wie mir.

    Liebe Grüsse
    Sabs

  2. Hey Levenya,

    oh man, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 😀 Sam und Dean! Iskari! Nur drei Worte! Legenden der Schattenjäger-Akademie! Harry Potter! Percy Jackson! Angelfall! Und ja, auch Oblivion, obwohl ich das echt fürchterlich fand. 😀 Handlungslose Erotik für Teenager ist meine Zusammenfassung. Auch vom Finale von Angelfall war ich leider nicht so überzeugt, weil die erste Hälfte doch echt langweilig war. Aber die anderen erwähnten Bücher haben mir alle sehr gut gefallen. 😉 Es freut mich sehr, dass Nur drei Worte dein Highlight war. Das Buch habe ich zwar auf Englisch gelesen, aber ich fand es einfach genial. Und ich bin schon sehr gespannt auf den Film, auch wenn ich etwas Angst habe, weil er vermutlich nicht an das Buch heran reichen können wird.

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    1. Hallöchen,
      Sam und Dean sind einfach die BESTEN *-*

      Nur drei Worte hat mir mega gut gefallen. Mir geht es ähnlich mit dem Film … Ich freue mich drauf, habe aber auch ein bisschen Angst …

      So, ich schau gleich mal bei dir vorbei 🙂

      Lg
      Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu