Uncategorized

Ankündigung zur Blogtour „Zwischen Schnee und Ebenholz“

Ihr habt richtig gehört!
Nächste Woche, ab dem 10.11.14, startet eine Blogtour zu meinem Impress-Titel „Zwischen Schnee und Ebenholz“!
Klapptentext: 
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht…
1. Tag – 10.11.14 
– Vorstellung der Protagonisten:
2. Tag – 11.11.14 
–  Zitate
3. Tag – 12.11.14 
– Die Gebrüder Grimm
4. Tag – 13.11.14 
– Interview mit der Autorin
5. Tag – 14.11.14 
– Schneewittchen ~ das Märchen
6. Tag – 15.11.14 
– Gewinnspiel
Natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel zur Blogtour.
Preise:
2x Ebook „Zwischen Schnee und Ebenholz“ 
im Wunschformat + Goddie-Packet
3x Goddie-Packet 
(bestehend aus signiertem Lesezeichen + Flyer)

Was die Teilnehmer dafür tun müssen?
die Blogtour aufmerksam verfolgen
– das Lösungswort, das auf allen Blogs verstreut ist, finden 
 -und bis zum 15.11.14 23:59 auf meinem Blog Levenyas Buchzeit
 das Lösungswort abgeben!
– ausgelost wird bereits am Sonntag, 16.11.14!


Also, merkt euch die Blogtour und ich freue mich schon auf eine rege Teilnahme und hoffe, ihr werdet genauso viel Spaß dabei haben, wie ich.
Es sind großartige Blogs dabei, die mein Buch präsentieren wollen.
Lg
Levenya

2 Kommentare

  • Lese Blick

    Erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blogger des Monats 🙂
    Und nun freue ich mich riesig auf diese Blogtour. Ich liebe Märchen und dieser Klappentext bringt mir Herzchen in die Augen. Nun zum negativen Aspekt 🙁 Ich habe keinen E-Book-Reader und dieses "Buch" erscheint anscheinend nur als E-Book 🙁 *Träne purzelt*
    Euch dennoch Viel Spaß 🙂

    LG Andrea

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly