Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #111

Hallöchen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Ebook „Forbidden Touch – Sieben Sekunden  von Kerstin Ruhkieck
entschieden.

„Wir sind wer wir sind. Du bist, wer du bist. Dafür, mein Sohn, sollst du nichts als Stolz empfinden. Denn du bist perfekt. Und wenn du Menschen findest, die das erkennen, halte sie fest. Zusammen haben die Monster keine Chance gegen euch.“
“ ´Ich scheiß auf die Allianz! Ich will ich sein. Ich habe so lange nach ihren Normen und Vorgaben gelebt, ich will endlich herausfinden, wer ich bin.´ „



Lg
und einen schönen Sonntag
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly