Uncategorized

„Zwischen Macht und Spiegel“ von Ann-Kathrin Wolf

Oh mein Gott!
Heute ist es soweit und mein neues Buch „Zwischen Macht und Spiegel“ erscheint. 
Es ist das Finale der Märchenherz-Reihe und ich bin so gespannt darauf, wie ihr es finden werdet. Das letzte Abenteuer von Alex, Will und Lilly beginnt. Stellt euch dem Kampf gegen die böse Königin!

Klappentext:
**Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Mächtigste in diesem Land?**
Nach der Flucht aus Grimms Manor kommen sich Alex und ihr Wächter William Grimm endlich wieder näher. Aber Alex‘ Gedanken wandern immer wieder zu dem charmanten Prinz Ian zurück, der weiterhin wie vom Erdboden verschwunden scheint. Wie soll sie ihn nur finden, wenn eine viel schwerere Aufgabe auf sie wartet? Schneewittchens größte Rivalin ist erwacht und ihre schwarze Magie droht die Märchenwelt zu verschlingen – und mit ihr auch die Welt der Menschen. Alexandra und ihre Freunde setzen alles daran, die böse Königin aufzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn nur eine kann den Kampf zwischen Liebe und Hass gewinnen…
Textauszug: 
// Alex drehte leicht den Kopf, um sein markantes Profil zu betrachten. Ihr Blick blieb an seinen Lippen hängen. Als ihr der Kuss von letzter Nacht wieder einfiel, spürte sie, wie ihre Wangen zu glühen begannen. Der Kuss, der die Grenzen um sie beide zum Einsturz gebracht hatte… //
 
D: 3,99 € // A: 3,99 € // Erscheint am : 03.11.2016 // Seiten: 340 // Alter: ab 14 Jahren // ISBN: 978-3-646-60246-3

Das Buch findet ihr u.a. auf CARLSEN und AMAZON!
Ich bin sehr gespannt, wie ihr es finden werdet und wer von euch sich zusammen mit Alex & Will daran macht, den finalen Kampf auszutragen …
Lg
(von einer ganz hibbeligen)
Ann-Kathrin *.*

4 Kommentare

  • Tina K.

    Huhu Ann-Kathrin!

    Endlich geht es weiter! Endlich!!!
    Das EBook ist schon auf dem Reader! Ich hoffe, dass ich es dieses Wochenende zum Lesen schaffen, meine Neugierde und Ungeduld ist immens!
    Bin schon gespannt!

    Alles Liebe,
    Tiana

  • Julia

    Hey Ann-Kathrin 🙂
    Ich hab mich so auf das Buch gefreit! Seit heute morgen ist es auf dem Reader und ich werde vielleicht noch heute starten 🙂 Bisher hat die Reihe mich wirklich begeistert!
    Hab eine schöne Zeit während der Veröffentlichung!
    Liebste Grüße,
    Julia

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly