Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #164

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch Stormheart – Die Rebellin  von Cora Carmack entschieden.
Bildergebnis für stormheart die rebellin



“Er hatte den Himmel in Flammen gesetzt, die Wellen der Meere zu seinen Waffen gemacht. Er hatte Winde wehen lassen, stark genug, um Mauern einzureißen, und Wirbelstürme wie prasselnden Regen vom Himmel geschickt. Er hatte Zorn und Zerstörung über Caelira gebracht, wie es der Kontinent noch nie erlebt hatte, und doch war es nicht genug gewesen.”

“Du bist fleischgewordener Blitz. Kälter als fallender Schnee. Unaufhaltsam wie der Wüstensand im Wind. Du bist ein Sturmling.”


Lg
und einen stürmischen Sonntag
Levenya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu