Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #59

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Opal – Schattenglanz  von Jennifer L. Armentrout entschieden. 

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂




„Er würde nie mehr der Alte sein. Abermals stiegen Tränen in mir auf. Ich weinte für ihn, für Beth, aber vor allem für die, die sie früher  gewesen waren und nie mehr sein würden.“


„Wenn er mich küsste, war es, als würde er nach meiner Seele greifen. Dabei besaß er sie doch bereits, genau wie mein Herz.“
„Wir küssten uns. Wir redeten. Wir lebten.“ 








Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Lg
Levenya

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly