Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #18

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier entschieden. Ich habe so viel lachen müssen! Einfach toll.

Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

„Meine Güte, Alex Pettyfer ist seit eben auf unserer Schule.“

„Ich werde dir beweisen, dass du dich nicht vor mir fürchten musst. Nie.“

“ ´Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich mit deinem eigenen Dolch verletzt, ist wesentlich größer´, erklärte er und lächelte.“


„Keine Sorge, ich versuche unseren Ausflug zu erledigen, bevor du dir auch einen Mann suchen muss, um zu überleben.“




Lg
und einen wunderschönen Sonntag
Levenya

3 Kommentare

    • LevenyasBuchzeit

      Hi!
      Oh ja, das Buch war wirklich extrem witzig und sehr spannend! Ich habe die gesamte Trilogie dieses Wochenende gelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, so spannend war es.

      Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen. Die Bücher sind großartig!

      Lg
      und einen schönen Sonntag
      Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly