Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #25

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch „Gated – die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker entschieden. Das Buch hat mich total gefesselt!


Aber lest selbst!
Vielleicht gefallen euch ja meine Zitate 🙂

„Du bist eine sanfte Seele, kleine Eule. Das ist der Grund, warum du zu den Auserwählten gehörst. Aber selbst Lämmer müssen manchmal Löwen sein.“

„Ich möchte wie dieses Mädchen sein, wenn das Ende der Welt kommt – verrückt oder mutig, aber nicht geduckt vor Angst.“

„Was immer das hier sein mag, es ist alles andere als rational – es ist verrückt, dumm, rücksichtslos … und irgendwie absolut richtig.“

„Wir können uns entscheiden, den heutigen Tag zu erleben und jeden weiteren, der uns noch bleibt.“

„Wenn ein Himmel, der so dunkel ist, so voller Licht sein kann, dann gilt das vielleicht auch für diese Welt.“











Dieses Buch kann ich euch nur absolut empfehlen!

Lg
und einen schönen Sonntag noch
Levenya

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly