Uncategorized

Zitat zum Sonntag – #149

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch Dark Elements – Steinerne Schwingen  von Jennifer L. Armentrout entschieden.
Bildergebnis für dark elements steinerne schwingen„´Augenblick mal´, warf Zayne nachdenklich ein. ´Du hast einen Zombie gerochen, und obwohl du weißt, wie gefährlich Zombies sein können, bist du in den Heizungskeller gegangen und hast nachgesehen?´
Ich sah ihn an und überlegte, worauf er mit seinen Fragen hinauswollte. ´Ja, so war es.´
´Und du hast dich dem Zombie gestellt und ihn getötet?
“ ´Ich soll dir vertrauen? Einem Dämon? Bist du auf Crack oder sowas?´
In seinen Augen schimmerte etwas auf. Verärgerung? Oder Belustigung
´Ich sage nein zu Drogen´“

Auf der Welt muss es Gut und Böse geben. Man muss zwischen dem einen und dem anderen wählen können. Das Gesetz der Ausgewogenheit.“


Lg
und einen dämonischen Sonntag
Levenya

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Follow on Feedly